Sag mal "cheeeeese"!

April 2018 - Die regionale Zeitung "Weserblick" berichtet

Die lokale Zeitung "Weserblick" gibt Einblicke in regionale Betriebe unter der Rubrik "aus dem Wirtschaftsleben". In der Aprilausgabe wird über die Umgestaltung der Verkaufsräume und die Erweiterung der Produktpalette von Böse berichtet.
... Pressebericht


Oktober 2017 - Dr. Frank Schmädeke zu Besuch bei Böse

Auf seiner Wahlkampftour besuchte Dr. Frank Schmädeke die Firma Böse. Er verschaffte sich einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen. Mit der Führung duch den Laden, den Werkstätten und dem Außengelände wurde Dr. Frank Schmädeke deutlich gemacht, dass man regionale Betriebe unterstützen und fördern muss. Ein informativer und spannender Tag - für Dr. Frank Schmädeke und auch für die Firma Böse.


September 2017 - Erfolgreich auf der WiM

Am 09. und 10. September hatten wir an unserem Stand aktuelle Gartengeräte vorgestellt. Die zahlreichen Besucher der WiM waren besonders an dem Robotermäher "imow" von VIKING interessiert. Anschaulich hatten wir eine kleine Mähfläche angelegt - so konnten sich die Besucher direkt ein Bild von dem leistungsstarken, intelligenten Gartenhelfer machen.


Mai 2017 - Wieder einmal eine gelungene Gewerbeschau

Am 06. und 07. Mai hieß es im Dorf Wietzen wieder "WIER". Die jährliche Gewerbeschau lud herzlich ein. Mit zahlreichen Ausstellern, Informationsständen, Programm für Jung und Alt, einer Tombola und Preisausschreiben sowie Köstlichkeiten für den Gaumen kamen den Besuchern an den beiden Ausstellungstagen zugute.
>> "Die Harke" - Pressebericht lesen


Februar 2017 - "Pottkokenabend" Helmut Rode berichtet über Firma Böse
Der Dorfkulturkreis Wietzen hatte am 08.02.17 zum Pottkokenabend "Wie wör dat fröher" eingeladen. An diesem Abend klönte Helmut Rode über die Geschichte der Böse GmbH. Von der Firmenenstehung in Päpsen über den Umzug an die B6 bis zum heutigen Standort im Gewerbegebiet Wietzen - ein interessanter und unterhaltsamer Abend ging viel zu schnell vorbei.
>> Bilder vom Abend auf der Webseite Dorfkulturkreis Wietzen ansehen